Event Location

  • Firmenfeier in den neuen Bürgerstuben

 

Ihre Veranstaltung in bester Lage

 

Ob Seminare, Bankette oder Tagungen – die Neuen Bürgerstuben in Oberschleißheim mit ihrer großen Terrasse, dem Restaurant, dem Biergarten, 3 Veranstaltungsräumen,  dem großzügigen Wintergarten-Foyer und dem großen Saal für bis zu 500 Personen rücken Ihren Event in den richtigen Rahmen. Alle Räume sind ebenerdig gelegen und verfügen über Tageslicht.
Als multifunktionale Eventlocation eignen sich unsere Räume unter anderem für:

  • Film- und Fernsehproduktionen
  • Konzerte
  • Gala
  • Stehempfänge
  • Präsentationen
  • Tanz- und Szeneevents
  • Tagungen und Konferenzen
  • Firmen- und Vereinsfeiern
  • Kongresse
  • Messen
  • Hochzeiten
  • Ausstellungen
  • Private Anlässe
  • Seminare und Schulungen
  • Freiluftveranstaltungen
  • und vieles mehr…

und verfügen entsprechend einem modernen Konferenzzentrum unter anderem über diese Ausstattungsmerkmale:

  • Tageslicht
  • Ebenerdig
  • Behindertengerechtes WC
  • Verdunkelbar
  • eine große Anzahl an Steckdosen
  • Starkstrom
  • W-Lan
  • teilweise mit KFZ befahrbar
  • kostenlose Parkplätze
  • Anfahrt mit Bus direkt vor das Gebäude möglich
  • LKW-Ladezone
  • Mikrofon- (Funk-)beschallung
  • Rollstuhlfahrer geeignet
  • Künstlergarderoben mit Duschen
  • Gruppenräume
  • Freifläche, teilweise eigene Terrassen
  • Backstagebereich
  • und vieles mehr…

 

Unsere erfahrenen Mitarbeiter organisieren und betreuen Ihre Veranstaltung von Anfang bis Ende und sorgen für eine optimale Umsetzung Ihrer Ideen.

Unsere Räumlichkeiten

Empfehlen Sie uns weiter....


Share on FacebookShare on TumblrPrint this pageTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+