Über uns

Unsere Philosphie

Als ich das Angebot bekam die Bürgerstuben in Oberschleißheim zu übernehmen, war mir sofort klar welche Herausforderung aber auch Verantwortung mir hier auferlegt werden würde. Ein traditionsreiches Lokal wie die Bürgerstuben führt man nicht so einfach nebenbei, gilt es doch so mannigfaltige Bedürfnisse und Erwartungen zu befriedigen und zu erfüllen.

Und doch war es dann recht einfach das Ziel zu formulieren – der Name „Bürgerstuben“ im Bürgerzentrum am Bürgerplatz gibt letztlich schon die genaue Marschrichtung vor:

Marino Visintin und Sandra

Marino und Sandra

Einen Treffpunkt für alle Bürger Oberschleißheims darzustellen. Ganz gleich ob Jung oder Alt, Arm oder Reich. Selbstverständlich alle Gäste herzlich willkommen zu heißen, egal ob sie „nur“ etwas trinken oder aufwändig essen oder eine große Veranstaltung buchen möchten.

Wir verstehen uns nicht als weiteres „abgehobenes“ Restaurant welches sich anmaßt seine Gäste selbst auszusuchen, sondern verpflichten uns täglich auf’s Neue ein ehrliches Handwerk zu fairen Konditionen für alle Gäste abzuliefern.

Genau das sind „Die Neuen Bürgerstuben“!

Unser Qualitätsversprechen

  • Sofern möglich, verarbeiten wir in unserer Küche ausschließlich Fleischerzeugnisse von regionalen Anbietern.
  • Unser Obst und Gemüse beziehen wir ausnahmslos aus kontrolliertem Anbau namhafter Erzeuger.
  • Nach bestem Wissen und Gewissen kaufen wir Lebensmittel welche nicht gentechnisch verändert wurden.
  • In unserer Küche werden grundsätzlich Brühen und Fonds aus eigener Herstellung verwendet. Geschmacksverstärker, Glutamat und Aromen lehnen wir ab.
  • Wir kochen täglich frisch, und verzichten weitestgehend auf Convenienceprodukte.

 

Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch!

Marino und Sandra

Empfehlen Sie uns weiter....


Share on FacebookShare on TumblrPrint this pageTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+